05 Februar 2014

Butterplätzchen

Gleich kommt meine Freundin (und Trauzeugin), 
damit wir endlich die Hochzeitseinladungen fertig stellen können.
Ein ganz dickes Danke an dieser Stelle an alle,die 
geholfen haben!

Was ist noch toller als Basteln? 
Richtig!  - Basteln und dabei naschen :D

Daher habe ich "schnell" noch ein paar Butterplätzchen gebacken.





Das war mein erster Versuch mir Royal Icing. 
Leider hat es nicht so klappt wie gedacht 
und war nicht halb so einfach wie in all den tollen Youtube-Videos.
Besonders die richtige Konsistenz hatte mir zu schaffen gemacht.
Das Hauptproblem ist wohl aber die Größe der Spritztülle. 
So klein die Tülle auch erst schien, 
war sie doch noch viel zu groß, um filigrane Linien zu ziehen.
Daher werde ich mir jetzt erst einmal kleinere Tüllen besorgen 
und dann mein Glück neu versuchen.
 Die übrigen Herzen und Schmetterlinge sind mit Fondant überzogen.
© NaschEule. Made with love by The Dutch Lady Designs.